Katzenumzug nach Steina/am Harz

yoshi01mollifridolin1Seit 14 Tagen sind Katze Josephine  (6 Jahre), Katze Molli (5 Jahre) und Kater Fridolin (2 Jahre) zu uns gezogen. susiunserlieblingUnsere gute Laune Hündin Susi nahm alle 3 Katzen freudig auf. Sie musste lernen, dass man Katzen nicht stürmisch zu begrüßen hat.
Am ersten Tag lagen alle 3 unter dem Bett. allekatzenuntermbettSusi hat sie davor bewacht. susiundyoshiYoshi war die Mutigste und kam am Abend aus ihrem Versteck. Sie animierte in der Nacht Fridolin und Molli ihre neue Wohnung an zu sehen. Die räumliche Freiheit wurde auch gleich durch toben reichlich ausgenutzt. Viel Schlaf haben mein Mann und ich dadurch nicht gehabt. Auch Susi war am nächsten Tag etwas unausgeschlafen.
terrassemkatzennetzterrassemkatzennetz01terrassemkatzennetz02terrassemkatzennetz03terrassemkatzennetz04terrassemkatzennetz053 Tage später öffneten wir die Terrasse, die wir Wochen vorher mit einem Katzennetz versehen hatten. Alle Katzen sollen sich wohlfühlen bei uns. yoshifridolinsusiyoshifridolinkatzemollifridolinmsusiNeugierig wurde alles betrachtet: Die Kratzbäume, die Balkonkästen mit Gras – welches aus unserem Rasen stammte -, Spielmäuse uvm.
Fridolin, Josephine und Molli hatten kein schönes Vorleben. Bis sie zu unserer Freundin Frau Gail vom TSV Ellrich gekommen sind. Sie päppelte mühevoll Tag und Nacht diese und viele andere Katzen gesund. Es ist ein Rund um die Uhr Shop. Ein Außenstehender kann diese Arbeit niemals ermessen. Geschweige die unmengen Tierarztkosten, die wie ein Geist
jeden Verein verfolgt.

unsere3goldschaetzeUnsere Tiere sind eine große Bereicherung für uns Menschen!fridolinfernsehgucken