Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Nager-/Kleintiervermittlungsstelle, in 37441 Bad Sachsa-OT Steina, sagt Danke:

Wie jeden Tag war ich wieder völlig vertieft in meine Hausarbeit, als ich aufschreckte, als der Postbote bei uns klingelte. susibeobkatzenSusi rannte an die Wohnungstür und bellte. molliroehreyoshibeobmolliDie Katzen schauten etwas verschreckt und fridolinschleichtFridolin lief wie ein kleiner Tiger fast auf dem Bauch.
Unser Postbote brachte uns ein schweres Päckchen. Was mag wohl darin sein…??
Unsere liebe Freundin Christine aus Würzburg schickte unserer Katzen-Rasselbande ein super leckeres Nassfutter von Zoo-Plus zu. Fridolin und Molli stürzten sich wie verhungerte Katzen sofort auf das Futter. Molli fing sogar mit Fridolin fast an zu stänkern. Das es den beiden gut geschmeckt hat, zeigt Fridolin sehr deutlich.fridolinmollisuperleckerfridolinmollisuperlecker01fridolinmollisuperlecker02
fridolinmollisuperlecker03fridolinmollisuperlecker04fridolinmollisuperlecker05Unsere Josephine frisst lieber Trockenfutter. Sie meint alles Nassfutter mit der Pfote ein zu graben. Ein Bild für die Götter…!
Nach diesem feinem Gourmet brauchte jede Katze eine Ruhepause!

yoshisattmollisattfridolinsattVielen Dank, liebe Christine, dass war eine tolle Idee und riesen Freude für unsere Katzen!

Liebe Grüße
Trixi und Siegfried

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.