Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Nager/Kleintiere-Vermittlungsstelle, 37441 Steina/a. Harz sagt DANKE bei:

fridolincomputerdsci0880_thHerr Bott, Inhaber der MA-Multimedia und Automotion in 37520 Osterode/am Harz, half meinem Mann Siegfried und mir unseren Computer Rechner auf den neusten Stand zu bringen. Viele junge und ältere Menschen kommunizieren fast ausschließlich im Internet. Gerade wir, die ehrenamtlich im Tierschutz tätig sind, müssen für die „Außenwelt“ erreichbar sein. Viele Tierfreunde/-innen möchten wir durch unsere HP ansprechen.
Herr Bott nahm sich viel Zeit für uns. Ich bewunderte seine unheimliche Ruhe, die er uns gegenüber aus strahlte. Vielen herzlichen Dank dafür!

fridolincomputerdsci0856_thViele herzliche Grüße
Beatrix und Siegfried Weber

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.