Nager/Kleintiere-Vermittlungsstelle, 37441 Steina/a. Harz sagt DANKE bei:

schnee03022010Dieser Winter ist für Mensch und Tier sehr hart. Täglich ist es eine Herausforderung ums nackte überleben für viele Wildtiere. Sie finden unter dem Meter hohen Schnee keine Nahrung mehr.vogelhaeuschen03022010schwanzmeisen Für unsere Singvögel können wir in Fachmärkten Streufutter kaufen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich Füchse, Rehe und anderes Getier füttern. Denn Hunger und Kälte tut weh.
schnee030220102Hier im Harz sind die Straßen, wie „Einbahnstraßen“. Links und rechts, hoch getürmt, liegt der Schnee. Auf den Straßen dürfen sich kaum noch Fahrzeuge begegnen – einer muss rückwärts fahren und hoffen, dass eine von Schnee geschobene Einfahrt frei ist, um aus weichen zu können.strasse03022010
Völlig überraschend lieferte und spendete uns Herr Kielholz aus Bad Sachsa/am Harz, Inhaber von einem Fachmarkt für Haus, Garten und Tier, kandankedsci1242_thmsgoldidankefür unsere Kleintiere Hamster-Körnerfutter, Kaninchen – Leckerlis, Katzenspielzeug, Wellensittich-Körner-Futter an.
mollidsci1340_thFür Frau Gail, vom Ellricher Tierschutzverein e.V., spendete Familie Kielholz hochwertiges Katzen- und Hunde-Trocken-Futter. susidankedsci1274_thAuch Frau Gail erfreute sich sehr über die großzügige Futterspende. Und dankt mit großer Freude Familie Kielholz!

siggisusi03022010Mein Mann und ich gehen gern bei Familie Kielholz einkaufen. Dort lernt jeder Kunde eine(n) freundliche(n) Fachverkäufer/-innen, mit einem gemütlichen Flair im Laden und stets kompetente Beratung kennen.

Vielen herzlichen Dank,
verbunden mit vielen Grüßen