Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Katzen ohne Ende – in Deutschland bald dramatische Zustände wie in den südlichen Ländern mit kranken und halbverhungerten Tieren erreicht?

Dramatische Zustände.

Erreicht?

Überschritten?

grenzwertig?

Die Grenzen sind erreicht und überschritten, ist das global gut oder global schädigend?

Ich kenne kein Land, was mit so vielen Problemen anderer Länder belastet wird, ohne selbst gute Lösungen zu haben, das kann kein gutes Ende nehmen. Wir haben für vielen gute Ansätze ohne gute Lösungen und wollen anderen zeigen wie es zu handhaben gar besser ist? Sind wir helfend? Sind wir schädigend? Sind wir gut? Können wir besser werden? Wir hatten mal gute Gesundheitswesen, diese kranken jedoch schon lange sehr …

Wir haben soviel und an so vielem mangelt es? War es früher besser? Ist es heute besser? Was es früher gesunder? Ist es heute gesunder?

Deutschland kann nur Energie abgeben, wenn Deutschland Energie hat. Odessa oder Paderborn oder ? ist gut, wir brauchen Odessa oder Paderborn oder ? – undzwar in allen Herren Ländern! – wir brauchen alle alles Gute!

Deutschland hat für unkastrierte, nicht registrierte Katzen anderer Länder derzeit definitiv keine gute Energie, denn Deutschland zerbricht im/am Katzenleid. Demjenigen, dem das Leid der Katzen egal, nebensächlich oder unwichtig ist, der kann getröstet werden, denn es passt im übertragenen Sinne auf alle Lebensbereiche, versprochen!

Wir können in und um Paderborn das Paderborner Modell wachsen lassen oder wir können alle am Leid ersticken,
denn das Paderborner Modell bedeutet im Kern:

Fair-play auf Augenhöhe für den guten Zweck!

sprich: Gute Lösungen mit guten Wesen für gute Wesen, damit es allen guten Wesen besser geht.

Wenn wir beobachten, was auf dem (Katzen/Heimtier)Markt los ist, wissen wir, was in der Welt-/Politik los ist. Wer bereit ist hinzuschauen, riskiert damit sein Augenlicht zu verlieren, wer hinschauen möchte, jedoch nicht kann, droht am Augendruck zu erblinden, wer nicht hinschauen mag, droht zu erblinden, wer weg schaut, ist bereits blind.

Anders Blinde sehen oftmals mehr als sehende, versprochen!

Wer mit dem Herzen hört, sieht und spricht, kann Herzensbildung fördern, damit alle Herzen gemeinsam gut schlagen können, es muss nicht der gleiche Takt sein, er sollte sich für jeden gleich gut anfühlen, für sein leben, egal wie er heißt, ob Hund, Katze, Maus, Tierschützer, Politiker oder sonstiger Behörden- oder Tierschutzgarant, etc. oder Arzt für kranke Herzen, glaube die nennt man Herzspezialisten oder so! ;-)

Fair-play für den guten Zweck, mit guten Mitteln und guten Wegen damit alles ein gutes Ende nehmen kann!

Herzlichen Gruß
Pro Katzenschutzverodnung
www.katzenschutzverordnung.de

++++++++++++++++++++++++++++++

Katzen ohne Ende – Falsche Tierliebe

“Die Besitzer lassen ihre Katzen nicht kastrieren. Ist es dann passiert und das Tier erwartet Junge, landen die bei uns …..

Den ausführlichen Text lesen Sie unter: rp-online

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.