Nager/Kleintiere-Vermittlungsstelle, 37441 Steina/a. Harz sagt DANKE bei:

Frau G. kümmert sich rührend um ausgesetzte Hunde und Katzen. Sie hat stets ein offenes Ohr, wo Tiere in Not und Hilfe dringend benötigt wird.
Ihr täglicher Tierschutzeinsatz verlangt viel Kraft und Nerveneinsatz.
So musste sie erleben, dass eine Katzenwurf – der 2 Tage alt war – kaltblütig in einer Papiertonne entsorgt war. Nur durch das schnelle Handeln von Frau G. überlebten alle Katzenbabys.
Das Katzenelend reißt nicht ab. …. Katzennotfälle über Katzennotfälle
Als Familie Kielholz aus Bad Sachsa/am Harz, Inhaber von einem Fachmarkt für Haus, Garten und Tier, von diesem Notfall hörte, spendete er für den Tierschutz hochwertiges Hunde- und Katzenfutter. Ihre Freude und Dankbarkeit war riesig!

Ein Herz für Tiere zeigte Herr Kielholz auch bei unseren Kaninchen und Meerschweinchen. Er schenkte uns leckeres Futter und eine Heutüte. Auch wir freuen uns über jede Spende für unsere Nagetiere. Vielen herzlichen Dank!