Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Nager/Kleintiere-Vermittlungsstelle, 37441 Steina/a. Harz sagt DANKE bei:

Glücksgefühl
Stellt sich wie ein alter Freund
Gern unerwartet ein, -
Wenn man gerade intensiv
Mit etwas anderem beschäftigt ist.
Ray Imman

Völlig vertieft in meine Hausarbeit klingelte es an der Tür. Felix unser Pflegehund schlief tief und fest in seinem Körbchen. Er gab kein Laut von sich, als der Postbote mir zwei große schwere Pakete überreichte. Mit einem strahlenden Gesicht schloss ich die Tür. „Wer mag an uns denken?“ dachte ich vor mich hin. Nun kam Siegfried mir entgegen gelaufen.
Die Freude von uns Beiden war überwältigend. Familie Szastak aus Gera sendete für unsere Schützlinge Obst, Gemüse und Körnerfutter. Diese herzensgute Überraschung ist Ihnen sehr geglückt! Vielen herzlichen Dank dafür!


Mit lieben Grüßen
Beatrix und Siegfried Weber

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.