Wir nehmen Abschied von Meerschweinchen Sunny

Der Montag begann für mich traurig.

Sunny fand vor 4 ½ Jahren, mit ihren ebenfalls sehr ängstlichen Freundinnen, ein endgültiges Zuhause bei uns. Alle Tiere waren bereits ausgewachsen. Ihre Geschichte lesen Sie unter: http://www.tierschutzwelt.de/?p=34433
Sie brauchten Monate, um ein Vertrauen zu mir auf zu bauen.

Die alteingesessenen Meerschweinchensenioren zeigten jedem neuen Mitglied das Futtermenü und die Trinkschale. Auch die Sauberkeit spielt bei mir eine große Rolle.

Alle Senioren lieben die Sommermonate. Die grüne Wiese ist immer begehrenswert. Abends trug ich sie wieder in ihren gewohnten und geschützten Stall.

Aber, unter dieser extremen Hitzewelle 2018 litten alle Tiere sehr!
Sunny liebte die Ruhe um sich. Ihre ausgeglichene Art wurde sehr geschätzt von allen Tieren.

Sie zeigte in den letzten Wochen keine optische Erkrankung.

Als ich den Stall säubern wollte, lag sie völlig entspannt, aber tot, zwischen ihren Freundinnen.

Sunny wurde ca. im Jahr 2012 geboren.
Sie verstarb am 29.10.2018
4 ½ Jahre hatte sie ein glückliches Leben bei uns!

Ich vermisse die Kleine sehr. Ihre liebenswerte Art wird auch in Zukunft tief in meinem Herzen sein.
Wir wünschen Dir eine gute Reise in den Himmel!

Mit stillem Gruß
Beatrix Weber,