Su. Tierheime, Vereine, die uns Katzen abnehmen könnten- derzeit hat das Tierschutzligadorf 307 Katzen, bitte auch fleißig teilen !!

Wir haben ja im Mai aus Beschlagnahmungen und Fundtieren insgesamt 161 Katzen aufgenommen. Darunter sehr viele Katzenkinder. Wir platzen nun mit derzeit 307 Katzen (davon 51 Kitten) aus allen Nähten und täglich kommen neue Katzen – derzeit hauptsächlich Kitten. Heute alleine schon wieder 9 Stück.

Ich suche Tierheime/Tierschutzvereine, die uns Katzen abnehmen können. Dabei sind Abnahme von erwachsenen Katzen, sowie Katzenkindern hilfreich. Die Kitten sind alle unter 8 Wochen alt, zum Teil mit Mutti, zum Teil ohne. Die erwachsenen Katzen sind geimpft, gechipt, kastriert und FIV/Leukose getestet. Tierheime, die uns FIV-Katzen abnehmen könnten, wären auch toll, denn davon haben wir derzeit allein 14 Stück.

Die Verantwortlichen der Tierheime/Tierschutzvereine, die uns irgendwie helfen können, sollen sich am besten direkt bei mir unter:

01738777646 melden.

Danke und Liebe Grüße
Annett

Wir sind dankbar für jedes unserer Tiere, das öffentlich geteilt wird. Deswegen erteilen wir Datenfreigabe an alle – mit Tierschutz befassten – Personen.
Unsere Hunde, Katzen, Notrufe und Aktionen dürfen sowohl per Email (an weitere Verteiler), per Flyer, per Facebook und auf weiteren Wegen digital geteilt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange