Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Felix, sensibler Deutscher Schäferhund, geb. 2018 – Riesenbaby sucht liebevolle, hundeerfahrene Menschen

Felix
Rasse: Deutscher Schäferhund
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: männlich
Geboren: 08.06.2018
Geeignet für: Familie mit Haus und Grundstück
Größe: 65 cm
Kurzbeschreibung: Riesenbaby sucht liebevolle, hundeerfahrene Menschen

Ausführliche Beschreibung:

Leider ist Felix auch im Tierheim zurück, nachdem sich seine neue Familie getrennt hat und niemand mehr Zeit für Felix hatte.
Felix ist inzwischen ausgewachsen und ein stattlicher Schäferhund geworden. Er ist immer noch anfangs sensiblel und etwas zurückhaltend gegenüber Fremden, doch innerhalb seiner Familie sehr anhänglich und folgsam.
Etwas Erziehung hat Felix inzwischen genossen.
Felix ist kein Hund für die Stadtwohnung, er braucht Haus und Grundstück. Er liebt Wasser und tollt gerne herum. Seine Familie muss Zeit für ihn haben und ihn als richtigen Familienhund aufnehmen wollen. Felix muss in der Nacht mit im Haus schlafen dürfen.
Mehr Bilder von Felix und das Kontaktformular:  https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=12261
Wir sind dankbar für jedes unserer Tiere, das öffentlich geteilt wird. Deswegen erteilen wir Datenfreigabe an alle – mit Tierschutz befassten – Personen.
Unsere Hunde, Katzen, Notrufe und Aktionen dürfen sowohl per Email (an weitere Verteiler), per Flyer, per Facebook und auf weiteren Wegen digital geteilt werden.
Vielen Dank für eure Unterstützung!!
Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.