Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Zeitweise Unterbringung von Hunden von Obdachlosen bei Frost

Es scheint -als wüssten immer noch nicht alle Obdachlosenunterkünfte, Suppenküchen, Tafeln und Sozialstationen, dass wir, jährlich – für die Kaltenwintertage, die Hunde der Obdachlosen unterbringen -, wenn die Tiere nicht mit in die Unterkünfte dürfen. Es sind mal wieder einige erfroren. Wir fahren im Bereich des Niederrheins, Krefeld und Düsseldorf. Wir selbst haben jetzt noch sechs Plätze frei. Wir holen die Tiere ab und bringen sie auch zurück. Im Notfall sorgen wir auch für tierärztliche Versorgung der Tiere. Sie müssen nur verträglich sein. Aber das sind sie in der Regel aber auch.

Es wäre schön, wenn noch einige Leute für die Tiere Unterkünfte bereitstellen würden. Oder wenn sich einige Organisationen anschließen würden.

Kannst Du das bitte mal verteilen. Danke!

Meine Rufnummer: 02824-975312 Sollte der AB sich melden, rufen wir zurück – wenn die Nummer hinterlassen wird.  Meine Handy Nr. im Auto: 0173-5428099.
Tierliebe Grüße
Birgitt
www.tierhilfeniederrhein.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.