Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Welpengeschwister suchen ein Zuhause, aus Rumänien

Kleiner Welpen – Junge sucht ein Zuhause:

Ich bin ein kleiner Welpen Junge und lebe zusammen mit meiner Schwester eingesperrt im öffentlichen Shelter von Rosiori de Vede/Rumänien. Ihr könnt euch ja vorstellen, dass dies kein schöner Ort ist um groß zu werden aber die Tierschützerin sorgt sich liebevoll ums uns. Auf der Straße wären wir wahrscheinlich schon längst gestorben. Durch die Tierschützer bekommen wir wenigstens eine Chance auf ein Zuhause. Wir hoffen, dass wir schnell ein geeignetes Zuhause finden denn das Leben im Shelter kann ja nicht alles gewesen sein für uns oder? Wir möchten die Welt kennenlernen, wissen wie sich Gras an unseren Pfötchen anfühlt, mit unserer Familie spielen, rennen, toben, usw. All diese schönen Dinge werden uns hier im Shelter verwehrt. Hier gibt es nur einen tristen Alltag… Also bist du bereit für mich? Dann melde dich 😊

Alter: ca. 3 Monate
Grösse: ausgewachsen klein

Wesen: lieb, verspielt, welpentypisch, verträglich

Die Hunde kommen :

Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert & geimpft sowie Traces.

Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder ruft mich an.

Birgitt Busch / Beisitz PAU

People & Animals United e.V. (PAU)

Kontakt:

WhatsApp 015788221061

E-Mail: birgitt.busch@pau.care

Webseite: www.pau.care

Spendenkonto:

GLS Gemeinschaftsbank

Kontoinhaber: People & Animals United e.V.

IBAN: DE10 4306 0967 6048 5177 00

BIC: GENODEM1GLS

&

Paypal: info@pau.care

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.