Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Podencomix Rüde Thor, kastr., aus Costa Blanca, sucht ein neues Zuhause!

Name: Thor
Rasse: Podencomix
Geschlecht
:  m
Alter und Größe: ca. 4 Jahre, ca. 45 cm
Bei Abgabe           geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf MMK getestet

Aufenthaltsort      Costa Blanca

Thor ist mal wieder ein Schützling unseres Freundes Javier an der Costa Blanca. Er ist ein ca. 4 Jahre alter, mittelgroßer Podencomix, der lange Zeit auf der Straße gelebt hat. Als Javier ihn mit zu sich genommen hat zeigte er aber auch im Haus keine Angst oder Unsicherheit, sondern passt sich schnell an. Er muss aber noch viel lernen und ist sehr aktiv. Thor ist ein Hund, der viel Zeit und Zuwendung braucht, aber er lernt auch schnell.

Thor ist reisefertig, eine PS würde zunächst einmal helfen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.