Tierschutzwelt und Little-Animals

home

BJÖRN IN RUMÄNIEN 💝 – zutraulicher Herdi sucht Altersruhesitz ‼️

Rüde geb. ca. 2012, Oldie   Größe: ca. 75 cm, Erfasst Standort Baile Mai 2021 BJÖRN ist ein typischer Herdenschutzhund und sehr aufmerksam. Menschen begegnet er sehr zutraulich und freundlich. Er lässt sich gern und gut überall anfassen.

Fürsorge und Liebe sind wahrscheinlich für BJÖRN bisher Fremdwörter. Wie schön wäre es, wenn dieser stattliche Hund das noch im Leben genießen dürfte.

Mit Video im Link https://www.facebook.com/groups/470095979692315/posts/3918466061521939/

Video aus August 2021:   https://youtu.be/n7Jb0PugdCE Videos aus Mai 2021:   https://youtu.be/WxefM8P12dc

https://youtu.be/tT0YnBzlwGA

 

Standort Baile in Rumänien:

https://prodogromania.de/alle-hunde/bjoern/?fbclid=IwAR1pgv3dAgjQNDrvirwtGsx4TbLDq_W2AFTZB7-ONuXEcTqqEmG0ocNaW94

Vermittlungsablauf und Interessentenbogen:

https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/?fbclid=IwAR2zgwccdduce1baCV0Z8RG-YuEydP1k2zU5pC9fjfErnEVktWg-DyG_kko

Pflegestelleninfo:

psb@prodogromania.de

Anfragen bitte an: Frau Gudrun Cappeller

info@prodogromania.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.