Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Älterer Rüde Nio – DRINGEND! NIO IST MÜDE UND GIBT SICH AUF, ER LEIDET SEHR IM LAGER!!!

Rüde
geb. ca. 2010
Größe: ca. 50cm
Wunde am rechten Becken (Stand 08/2021), abgeschnittenes Ohr

Mehr zu Nio mit Video!!
https://prodogromania.de/alle-hunde/nio/

NIO ist müde und hat resigniert, er liegt in seiner Hütte und kommt auch nicht raus. Er lässt sich vorsichtig in der Hütte anfassen. Er ist bereits älter und hat es verdient, endlich ein tolles Körbchen zu finden.

Dieses Lager in Rumänien ist die Hölle, viele überleben nicht lange dort.

Daher müsste er dringend dort raus!!

NIO wünscht sich ein ruhiges Zuhause mit Haus und Garten wo er nicht mehr unbedingt Treppen steigen muss.

Der Rüde ist sehr ruhig.

Anfragen an Frau Gudrun Cappeller

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.