Tierschutzwelt und Little-Animals

home

GEZEICHNETER NOTFALL OPA FRIEDRICH MUSS DRINGEND DORT RAUS!

FRIEDRICHMIT VIDEO

Rüde
geb. ca. 2012
Größe: ca. 60cm
kaum noch Zähne

Opa FRIEDRICH lag in der Hütte, als wir den Kennel betraten. Als er merkte, dass wir da waren, kam er sofort raus und begrüßte uns. Von Streicheleinheiten
bekam er überhaupt nicht genug, er wich uns nicht mehr von der Seite.

Das Leben dort im rumännischen Lager ist ein Alptraum.

Viele überleben den Alltag dort nicht.

Wer kann den armen Friedrich retten?

FRIEDRICH hat bestimmt schon einiges im Leben mitgemacht, sein Fell ist ganz zerzaust und dreckig, er hat kaum noch Zähne und an den Beinen hat er kleine offene Stellen.

Trotzdem bleibt er stets freundlich zu Mensch und Tier! Wer gibt diesem älteren Herrn ein verdientes, letztes warmes Zuhause?

Er leidet dort sehr!

Anfragen an: info@prodogromania.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.