Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Pella, EKH-Kätzin, geb. 09/20, verträglich mit allen Artgenossen, aber leider sehr scheu, orientiert sich an ihrem Bruder Pandi

Pella kam mit ihrer Mutter und 3 weiteren Geschwistern ins Island of Hope (HAR) und hat dort fast zwei Jahre verbracht. Nun ist sie in unserer Pflegestelle in Obersprockhövel, eine liebe Katze, verträglich mit allen Artgenossen, aber leider sehr scheu. Auch nach Wochen traut sie sich noch nicht wirklich heraus. Sie orientiert sich an ihrem Bruder Pandi, so dass es vielleicht gut wäre, wenn die Beiden zusammen ein neues Zuhause bekommen, andererseits wäre eine Vermittlung zu einer vorhandenen zutraulichen Katze sicherlich auch von Vorteil. Zukünftige Halter müssen sich auf jeden Fall darüber im Klaren sein, dass es lange dauern wird bis Pella Vertrauen fasst .

Pella
Rasse    EKH

Geschlecht       w
Alter  geb. 09/20
Bei Abgabe           kastriert, geimpft und gechipt

Aufenthaltsort       PS Obersprockhövel
Ansprechpartner : Frau Margit Kraney
mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.