Welpen Mittler Größen suchen ein Zuhause, aus Rumänien 3-4 Monate alt

Zauberhafte Welpen, superlieb, 3 Mon. bis 4 Mon alt. Diese bezaubernden junge Hundewelpen haben noch keine Namen. Juli 2022 geboren. Sie wurden in Rumänien auf der Straße gefunden, und suchen nun von dort aus ihre Familie zum Liebhaben.

Die entzückenden kleinen Mäuse sind nach anfänglichem Kennenlernen absolut sozial zu jedem Lebewesen, voller Vertrauen und voller Liebe. Auf dem Arm ihrer Menschen kuschelt sie sich gemütlich ein und wenn sie eine mit ihren großen Augen anschauen, kann man nicht anders, als sich in sie zu verlieben. Sie sind mit Artgenossen jeder Größe bestens verträglich und te entspannt zu Füßen ihrer Menschen hin und ruhen sich ausilen bereitwillig Futter und Spielzeug mit ihnen.Die kleinen  lieben es zu toben und zu spielen, legen sich aber auch völlig entspannt zu Füßen ihrer Menschen hin und ruhen sich aus

Sie haben schon ein wenig Leinentraining bekommen. Der gemeinsame Besuch einer Hundeschule mit ihren Menschen wäre mit Sicherheit eine große Freude für die süßen!. Wir können uns sie auch bei einer lieben Familie mit netten Kindern vorstellen – die Bereitschaft, einen jungen Hund aus dem Tierschutz mit Geduld einzugewöhnen und eine Hundeschule zu besuchen, setzen wir dabei voraus. Wir suchen für die kleinen  das Traumzuhause bei verantwortungsvollen Menschen, das die liebevollen Welpen verdient haben und wo sie dann für den Rest ihres Lebens bleiben dürfen.

Unsere Hunde reisen über Traces. Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert ab 8 Monat & mehrfach geimpft mit DHPPI LR, 4 DX Test, Babesia & Leismaniose Test

Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an.

Mit den besten Grüßen,
Birgitt Busch / Beisitz PAU
People & Animals United e.V. (PAU)
Kontakt :Telefon & WhatsApp 015788221061

E-Mail: birgitt.busch@pau.care
Webseite: www.pau.care

Amtsgericht Bochum
Registernummer: VR4964

Spendenkonto:
GLS Gemeinschaftsbank
Kontoinhaber: People & Animals United e.V.
Paypal: info@pau.care
PAU People & Animals United e.V.
Heideller Straße 6a