Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Nager-/Kleintiervermittlungsstelle, in 37441 Bad Sachsa-OT Steina, sagt Danke:

dankesusi31309Zu gern denke ich an meine Kindheit zurück. Ob an Geburtstagen, zu Ostern und zu Weihnachten erhielten wir von einer lieben Tante, liebevoll eingepackte Pakete. Die Kinderaugen wurden immer größer, die Erwartung stieg bis die ganze Familie endlich das Überraschungspaket öffnete. Wir Alle, ob Mama und Papa, meine Schwester und ich, waren jedes Mal sehr gerührt, wie liebevoll alles eingepackt war. Unsere Eltern freuten sich immer über den Kaffee, Tee und Kakao und wir Kinder teilten uns die Süßigkeiten aller Art und den Kaugummi. Nie gab es Streit zwischen Feli und mir. Im Gegenteil, wir machten kleine Wettbewerbe unter einander, wer die größten Kaugummi Blasen bis zum knallen brachte.
Wir Kinder malten der lieben Tante kleinere Dankesbilder. Später als wir zur Schule gingen, wurde ein Dankesbrief verfasst. Natürlich mit Anleitung von Frau Mama .

Dieses kribbelnde Gefühl im Bauch, wenn der Postbote uns ein Paket überreicht, habe ich immer noch mit fast 50 Jahren.
Bianca und Christian Suehs aus Clausthal Zellerfeld beschenkten uns mit ganz viel Herz und Liebe! So dürfen sich wieder unsere Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Vögel, Katze und Hund über ganz viel leckeres Futter freuen. Siegfried und ich erhielten lustige Oster-Häschen. Die Beiden lassen sich immer was neckisches einfallen!
susi31309Unser kleines Fotomodell Susi lacht Euch dankend zu!
Für Eurer Vertrauen danken wir Euch recht herzlich!

Viele liebe sonnige Grüße
Beatrix und Siegfried Weber

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.