Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Ano Ihm wurde vermutlich die Seele aus dem Leib geprügelt!

ANO sucht immer noch …  - Wer holt den Buben aus diesem Lager und gibt ihm das Vertrauen zurück, dass Unmenschen so schändlich enttäuscht haben?
Bitte teilt ANO sehr weit, damit er von den richtigen Menschen gesehen wird und möglichst noch vor Winterbruch ausreisen kann. Danke!!

Rüde, kastriert, Geb. ca. 2014, Grösse: medium

Ano ist ein Bündel Angst!!! Ihm wurde vermutlich die Seele aus dem Leib geprügelt!!! Von alleine ist er nicht so geworden!!!

Er leidet sehr in dem schrecklichen rumännischen Lager. Dort werden die Hunde nur selten versorgt. Eine Katastrophe!

Ano ist mit allen Hunden sozial und freundlich, er vertraut seinen Artgenossen!! 🙂 Bei Menschen ist er vorsichtig und ängstlich, er wird seine Gründe haben!!!
Ano braucht jemanden, der sich mit so einem Hund auskennt und ihm die Sicherheit und Liebe geben will, die er braucht!!!
Wer schon mal erlebt hat, wie ein solcher Hund aufblüht und wieder Freude am Leben hat, der weiß, wie unvergesslich und wunderschön das ist!!

KONTAKT: herzenshunde.valcea@gmail.com

https://www.herzenshunde-valcea.de/oldies

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.