Tierschutzwelt und Little-Animals

home

RO: Opi HAROLD, 11 Jahre, ist verträglich mit Hunden, ruhig, unsicher, aber freundlich! Der traurige HAROLD hat jede Hoffnung verloren.

Rüde, geb. ca. 2011, Größe: ca. 60-65cm
HAROLD MIT VIDEO!! https://prodogromania.de/alle-hunde/harold/

OPI HAROLD SITZT SCHON VIEL ZU LANGE DORT EINGESPERRT!!

ER HAT BEREITS AUFGEGEBEN UND IST SEHR TRAURIG, DENN WER SOLL SICH SCHON FÜR IHN INTERESSIEREN? ES GIBT SOVIELE!

IN DIESEM LAGER WERDEN DIE HUNDE NUR SELTEN VERSORGT, DADURCH EXISTIERT DORT VIEL LEID UND VIELE ÜBERLEBEN NICHT!

HAROLD WURDE SICHER NOCH NIE IN SEINEM LEBEN GELIEBT UND UMSORGT!! WAS UNGLAUBLICH TRAURIG IST!

 

ER HAT ES MEHR ALS VERDIENT SICH ENDLICH GEBORGEN UND GELIEBT FÜHLEN ZU DÜRFEN!!

WER ENTDECKT SEIN GOLDENES HERZ UND WEISS ES ENDLICH ZU SCHÄTZEN?

Anfragen an: info@prodogromania.de

  • galt seit Anfang 2020 als vermisst (damals: Scout), wurde nun wiedergefunden
  • unsicher
  • resigniert
  • stand auf und ging, als wir Leckerchen anboten
  • nicht anfassbar
  • verträglich

HAROLD

Vermittlungsstatus frei & etwas scheu
Altersgruppe ≥ 8 Jahre
Geburtsjahr 2011
Größe groß (> 50 cm)
Geschlecht Rüde
Kastriert ja
Besonderheit Langzeitinsasse
Wesen & Zutraulichkeit (Character & Trustworthiness) freundlich (friendly), unsicher (insecure), nicht anfassbar (not touchable), weicht aus (avoids contact)
Temperament & Verträglichkeit (Temperament and Compatibility) ruhiges Wesen (calm being), verträglich mit anderen Hunden (compatible with other dogs)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.