Hündin Lilly auf Pflegestelle in Hattingen sucht ihr Zuhause

Lilly ist noch etwas unsicher, fasst aber schnell Vertrauen, wenn sie merkt, dass man ihr nichts Böses will. Mit Menschen, die sie kennt, ist Lilly zutraulich und liebt es, wenn ihre Bezugsperson mit ihr spielt und sich mit ihr draußen beschäftigt.

Die freundliche Hündin kann bereits gut an der Leine laufen und liebt lange Spaziergänge. Besonders Waldspaziergänge findet sie sehr spannend. Auch das Schleppleinentraining wurde bereits begonnen und funktioniert sehr gut.

Mit anderen Hunden ist Lilly sehr gut verträglich und verspielt. Sie liebt es, mit anderen Hunden zu toben und sucht auch deren Nähe.

In der Wohnung verhält sich Lilly ruhig. Wenn sie mit ihren beiden vierbeinigen Mitbewohnerinnen alleine ist, jammert und bellt sie nicht und wartet geduldig und brav auf die Rückkehr ihrer Pflegefamilie.

Lilly ist noch jung und muss natürlich noch viel lernen. Daher empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule. Lilly wäre sicherlich begeistert, gemeinsam mit ihrem Menschen etwas zu erleben.

Für Lilly suchen wir eine Familie mit etwas älteren Kindern. Gerne auch mit einem oder mehreren Hunden, sie kann aber auch Einzelhund gehalten werden. Lily hätte sicherlich Freude daran, wenn man sie körperlich und geistig entsprechend fördert und auslastet.

Lilly ist 50 cm groß und wiegt 17kg.

Kontaktdaten:
People & Animals United e.V.
Ulrike Bialas
info@pau.care

Unsere Hunde reisen über Traces.

Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, mehrfach geimpft mit DHPPI LR, 4 DX Test, Babesia & Leismaniose Test

Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an.

Mit den besten Grüßen,
Birgitt Busch / Beisitz PAU

People & Animals United e.V. (PAU)
Telefon & WhatsApp 015788221061

E-Mail: birgitt.busch@pau.care
Webseite: www.pau.care

Amtsgericht Bochum
Registernummer: VR4964

Spendenkonto:
GLS Gemeinschaftsbank
Kontoinhaber: People & Animals United e.V.
Paypal: info@pau.care

PAU People & Animals United e.V.
Heideller Straße 6a