Tierschutzwelt und Little-Animals

home

MORENO – seit mindestens 2020 im Shelter

Rüde
geb. ca. 2013
Größe: ca. 60cm
Zähne kaputt, kurze Rute
https://prodogromania.de/alle-hunde/moreno/

UPDATE Dezember 2022:

Wir haben MORENO in seinem Kennel besucht, nachdem wir ihn erstmal länger von den Nachbarkennels aus beobachtet hatten. Er ist nett, nicht stürmisch oder distanzlos.

Er ließ sich streicheln und konnte sein Glück kaum fassen.

Er ist so unglücklich in seinem kleinen Zwinger !! Er sehnt sich nach Zuneigung und Liebe!!

Das Leben dort in diesem schrecklichen Lager ist hart und gerade für Hunde wie Moreno mit kurzem Fell im Winter besonders schlimm!

________________________________

  • zeigte sich nett und freundlich
  • sitzt alleine, daher keine Aussage zur Verträglichkeit machbar

MORENO – seit mindestens 2020 im Shelter

Vermittlungsstatus frei & zutraulich
Altersgruppe ≥ 8 Jahre
Geburtsjahr 2013
Größe groß (> 50 cm)
Geschlecht Rüde
Kastriert k.A.
Besonderheit Langzeitinsassesiehe Zusatztext
Wesen & Zutraulichkeit (Character & Trustworthiness) offen (open)freundlich (friendly)sehr menschenbezogen (very people-related)gerne anfassbar (likes to be touched)kraftvoll (powerful)
Temperament & Verträglichkeit (Temperament and Compatibility) mittleres Temperament (medium temperament)Verträglichkeit unbekannt (compatibility unknown)
Halteranforderung sehr erfahren
Shelter Bucov
Kennel bucov369x / Kennel 369
Tierschützer Aniela
Aufenthaltsort Rumänien
Im Shelter seit 2020
Vermittler k.A.
Dauerpaten vorhanden

ja

 

 

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.