Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Unsere Tiere von der Nager/Kleintiere-Vermittlungsstelle, 37441 Steina/a. Harz stellen sich vor:

Zu unseren 7 Zwerg- und Hauskaninchen gesellt sich nun das Hauskaninchen “Teddy” dazu. Teddy versuchte ich mehrmals zu vermitteln, weil er noch sehr jung ist ( 1 Jahr alt). Er verstand sich super mit den Kaninchenmädchen, aber die neuen Besitzer schüttelten jedesmal den Kopf, als sie seine Größe sahen. Teddy sollte nicht allein bleiben, deshalb kam er nun zu Elli, Hasi, Polly, Lotti, Mäxchen, Molly und Pauli. Er ist der Größte in der Kaninchengruppe, trotzdem ist Lotti die “Chefin”.
kangruppe47.jpgPauli, Lotti, Teddy

kangruppe46.jpg
Vorn im Bild : Lotti und Polly
Hinten im Bild:Elli, Pauli, Molly

kangruppe45.jpg
Lotti und Mäxchen
Elli und Teddy

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.