Nager/Kleintiere-Vermittlungsstelle, 37441 Steina/a. Harz sagt DANKE bei:

mssommerdsci3401_thSehr oft werde ich von Menschen gefragt, ob der Tierschutzverein die Futterkosten von unseren vielen Nagetieren übernimmt. NEIN!!!
Aus eigener Tasche bezahlen wir die kompletten Tierarzt-, Futter-, Einstreu und Stromkosten.
Mitfühlende Tierfreunde, die unsere ehrenamtliche Arbeit schätzen, so Frau Hofmeister aus Clausthal-Zellerfeld überreichte uns einen Futter-Gutschein. Ich war so gerührt, dass mir die Freudentränen aus den Augen rollten. Vielen herzlichen Dank für Ihre liebe Unterstützung!
In einem Fachmarkt kauften wir 3 Säcke Möhren, 1 Sack Kaninchen – Pellets und Haferflocken ein.
Zur Zeit verfüttere ich täglich pro Tag 4kg Möhren, Chicoree, Fenchelknollen, Äpfel, Rüben, Paprika, Feldsalat, kleine Stückchen Rote Beete und ab und zu gekochte Kartoffeln.
Eine Kaninchengruppe verlangt täglich 2 Bananen von mir :-) .