Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Nager/Kleintiere-Vermittlungsstelle, 37441 Steina/a. Harz sagt DANKE bei:

Herr Kielholz aus Bad Sachsa/am Harz, Geschäftsführer von einem Fachmarkt für Haus, Garten und Tier, spendete für unsere Freundin und Tierschützerin aus Ellrich hochwertiges Hunde- und Katzentrockenfutter.
Auch wir erhielten für unsere Kleintiere Nager/Vogel-Futter. Die Tieraugen leuchteten vor Freude, als sie das gute Futter fraßen. Vielen herzlichen Dank dafür!

Familie Koller aus Wolbrechtshausen spendete für unsere Meerschweinchen Möhren/Gurken/Paprika/Heu und Hobelspäne. Die kleinen Meeris erhalten täglich einen Gemüse/Obstcocktail als Fütterung. Für Ihre Gabe möchte ich mich sehr bedanken!

Frau Arnecke aus Bartolfelde überraschte uns mit einem großen 25 kg Kaninchen Trockenfutter-Sack. Es ist immer so lieb, dass Tierfreunde an unsere Tiere denken, denn jede Zuwendung hilft uns sehr.
Vielen herzlichen Dank!

Mit lieben Grüßen
Beatrix und Siegfried Weber

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.