Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Eine Liebesgeschichte mit Folgen …..

Habe ich Euch erzählt, dass ich Papa geworden bin? Als ich noch unkastriert war, brannte ich mit einem Mittelrassenkaninchenmädchen durch. Die Absperrung, die meine damaligen menschlichen Eltern gebastelt hatten, war für mich „pille-palle“. Mit einem Sprung war ich bei ihr.

Am 01.10.2013 gebar sie 5 Mädels und einen Stammhalter. Er sieht so aus wie ich!

3 Töchter und mein Sohn, inzwischen auch kastriert, ziehen bald zu Ralf, einem Tierfreund von Mama und Papa. Meine Kinder können sich freuen auf einen 10m großen überdachten Stall. Dort gibt es viele Versteckmöglichkeiten. Auf sie wartet eine 4-jährige Mittelrassenkaninchendame. Sie wird ihnen zeigen, dass sie nach draußen, in ein Freigehege laufen können. Die Bewegungsfläche ist 25m lang und 7m breit. Nach Herzenslust können sie in die Erde graben. Eine große Freude für jedes Kaninchen!

Meine frühere menschliche Mama behält zwei Töchter. Sie und ihr Mann haben ihnen und meiner Ex-Freundin einen größeren Stall mit einem Auslauf gebastelt.

Ich bin so glücklich, dass wir LEBEN dürfen!

Euer Willy

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.