Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Schwiegermutter´s Besuche ….. in der Nager/Kleintier-Vermittlungsstelle, 37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Als ich den Bund der Kaninchen-Ehe mit Knuddel einging, ahnte ich nicht, dass ich ihre Mutter mit heiratete.
Schon am nächsten Tag, besuchte sie uns.  Sie schaute nach, wie es ihrer Tochter geht. Am folgenden Tag lagen wir schwer verliebt nebeneinander und genossen die gemeinsame Harmonie.  Als plötzlich Nora, meine Schwiegermutter, uns erneut aufsuchte. „Guten Morgen“ sagte ich laut zu ihr. Durch die Gitterelemente begrüßte ich sie mit einem Nasenkuss. Zufrieden hoppelte sie zurück zu ihrem Mann Harry und den Kindern.
Ihre übertriebene Mutterliebe steigerte sich nach weiteren 3 Tagen.
Knuddel roch sehr intensiv nach Glückshormonen. Freudig, mit einem Hauch von Zärtlichkeit animierte sie mich. Als kastrierter Kaninchenmann lies ich mich auch nicht lange bitten … Knuddel und ich vergaßen unsere Umwelt. Wir schwebten im 7. Himmel ……  als nichts ahnend meine Schwiegermutter am Gehege stand und unser verliebtes Treiben beobachtete. Kurze Zeit später gesellte sich dann Harry, mein Schwiegervater hin zu. JETZT REICHT ES MIR!!!
Wir verschwanden aus ihrer Sichtweite. Zuschauer benötigen wir beide nicht!

Bei dieser Familie frage ich mich: „WO BLEIBT UNSERE PRIVATSPHÄRE???“

Vertraute Grüße
Euer Willy mit Ehefrau Knuddel

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.