Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Igel mit Rasentrimmerverletzungen

Wenn man schaut, wie der Mann geschützt ist u. wie geht es dem Tier am Boden?
‘es muß einfach in alle Köpfe – so geht es nicht weiter.

L.G:Karin Oehl

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Liebe Karin,

Deine Bild mit Text habe ich auf “Tierschutzwelt” veröffentlicht. Aus Erfahrung, werden es viele lesen, aber Gedankenlos ihre unsinnigen Gerätschaften weiter in die Hände nehmen. Ob der Trimmer, Laubsauger ectr. Geschweige die Tonnenweise Chemie, die jedes Jahr verwendet wird, gegen Schnecken, Unkraut, Moos usw….. Es macht sich keiner Gedanken, dass Milliarden Insekten ihr Leben lassen müssen. Wie immer ….!!!!

Tierschutz fängt nämlich schon vor der eigenen Tür an.

Liebe Mittagsgrüße
Trixi

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.