Tierschutzwelt und Little-Animals

home

sie haben ein Herz zu verschenken…nur will es niemand haben. Lili ist eins der alten Mädchen von Buftea…

Für immer hier?

Sie wurden entsorgt, weggeworfen wie Müll, ausgesetzt, misshandelt, gequält….keiner wollte sie und es will sie auch jetzt keiner.Manche haben Angst, manche eine Behinderung, manche werden einfach immer wieder übersehen.Sie leben zum Teil schon bei uns seit sie Kinder waren.Sie haben Liebe zu geben und sie wollen Liebe empfangen, sie haben ein Herz zu verschenken…nur will es niemand haben. Dann werden sie wohl für immer hier bleiben…
Das heißt: keine Liebe, keine wirkliche Fürsorge, keinen eigenen Platz.
Nur Langeweile, Tristesse und Sehnsucht…
Dabei sind sie so liebenswert…

So wie Lili…

Sie ist schon lange bei uns, war es schon, als sich die Station noch in Tantava befand.

Lili lebte mit Veveritza auf der Straße, neben einer Bahnstrecke, und da sie dort sehr in Gefahr war, holte man sie in die Station.
Sie hat also sehr lange unabhängig draußen gelebt.
Ob sie nun wirklich glücklich ist? Sicher nicht.
Sie leidet keinen Hunger und ist auch in Sicherheit, aber den Menschen musste sie sehr lange mit großer Zurückhaltung begegnen, denn Gutes kam nur selten von ihnen.

Diese Zurückhaltung zeigt sie noch immer, sie versteckt sich lieber, wenn sich Unbekannte nähern.
Mit Geduld, Zeit und Leckerlis wird man aber vielleicht auch dieses vorsichtige Herz erobern können. Auch sie könnte bei einem geduldigen Besitzer zu einem liebevollen Hund werden.
Ein oder mehrere Hunde zur Gesellschaft wären sicherlich hilfreich, denn als Streuner ist sie gut sozialisiert.
Bis dahin wäre es schön wenn sie einen Paten bekäme – jemanden der an sie denkt…

Name: Lili

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: ca. geb. 20. Januar 2010

Größe: ca. 40-45 cm

Geimpft

https://www.helpinganimalsromania.de/tiere/h%C3%BCndinnen/lili-n752/

Gerlinde Wimmer HAR – Bukarest
Kontakt: g.wimmer1949@gmail.com

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.