Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Maja, Mix-Hündin, geb. 2011, sensible, schüchterne Hündin sucht geduldige, ruhige Menschen

Rasse: Mischling
Farbe: wildfarbend-weiß
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 2011
Größe: 45 cm
Kurzbeschreibung: sensible, schüchterne Hündin sucht geduldige, ruhige Menschen

Ausführliche Beschreibung:

Maja ist eine ganz wundervolle, sensible, schüchterne Hündin. Sie braucht Zeit, um zu fremden Menschen Vertrauen aufzubauen. Ist das Eis aber einmal gebrochen, ist Maja sehr anhänglich.

Maja ist eine ruhige Hündin, die gerne Einzelhund sein möchte. Sie wäre ideal für ein ruhiges Rentnerpaar geeignet. Da Maja bisher kein Stadtleben kennt, möchten wir sie lieber in eine ländliche Region, gerne zu einer Familie mit Haus und sicher eingezäunten Garten vermitteln. Maja muss engen Familienanschluß bekommen und am besten auch mit im Schlafzimmer schlafen dürfen. An Katzen im Haushalt kann Maja sicherlich gewöhnt werden.

Wer sich für Maja interessiert, muss mehrere Besuche hier bei uns im Tierheim einplanen, damit Maja Vertrauen aufbauen kann.

Maja hat auf beiden Augen bereits beginnenden grauen Star. Derzeit sieht sie noch gut am Tage, nur in der Dämmerung und wenn es dunkel wird, ist sie seheingeschränkt. Maja stört dies allerdings bisher wenig.

Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=13236

Wir sind dankbar für jedes unserer Tiere, das öffentlich geteilt wird. Deswegen erteilen wir Datenfreigabe an alle – mit Tierschutz befassten – Personen.
Unsere Hunde, Katzen, Notrufe und Aktionen dürfen sowohl per Email (an weitere Verteiler), per Flyer, per Facebook und auf weiteren Wegen digital geteilt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

https://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=1186520&page=5

https://www.snautz.de/hunde/mischlinge/ab6monate/hund-60983.html

https://www.edogs.de/mischling-9-jahre-neuhausen—spree/1378108.html

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.