Tierschutzwelt und Little-Animals

home

im Tierheim: Zappel, Terrier-Mix, 18 Jahre, sehnt sich nach einem letzten Zuhause

Zappel Ausführliche Beschreibung:  Unglaubliche 18 Jahre ist Zappel bereits alt und seine Lebensuhr tickt. Noch will der kleine Hundemann die Welt erleben und wenigstens noch einen Sommer als glücklicher Familienhund genießen.  Die letzten Jahre waren für Zappel nicht schön, aufgrund schlechter Haltung wurde er beschlagnahmt und kam in unsere Obhut. Nun hoffen wir, dass wir für den süßen, leicht tütteligen Hundemethusalem nicht zur Endstation werden. Anfangs ist Zappel meist etwas zögerlich, doch kennt er jemanden, ist er eine kleine Schmusebacke. Ein bisschen unruhig manchmal, doch im Grunde braucht er viel Ruhe und einen geregelten Tagesablauf. Er liebt es draußen zu sein, mag aber auch gerne die Nähe zum vertrauten Menschen. Seine alten Knochen sind schwach und derzeit bekommt er täglich zweimal ein Schmerzmittel, damit es ihm gut geht. Wie lange Zappel noch auf dieser Welt bleibt, ist ungewiss.

Doch für Zappel wäre es so schön, wenn er seine letzten Monate behütet und umsorgt als Familienhund verbringen kann. Zappel sollte einen Garten zur Verfügung haben, Treppen kann er nur noch wenige steigen.Rasse: Terrier-Mix
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2002
Geeignet für: geduldige Menschen mit Haus und Garten
Größe: 50 cm
Kurzbeschreibung: Zappel sehnt sich nach einem letzten Zuhause

Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=14570

Wir sind dankbar für jedes unserer Tiere, das öffentlich geteilt wird. Deswegen erteilen wir Datenfreigabe an alle – mit Tierschutz befassten – Personen.
Unsere Hunde, Katzen, Notrufe und Aktionen dürfen sowohl per Email (an weitere Verteiler), per Flyer, per Facebook und auf weiteren Wegen digital geteilt werden.
Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

https://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=1217094&page=5

https://www.edogs.de/mischling-18-jahre-neuhausen—spree/1387523.html

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.