Tierschutzwelt und Little-Animals

home

4 Katzenkinder aus Rumänien, suchen ein neues Zuhause!

Name                   Patrick, Pandi, Pella, Pasha
Rasse                   EKH
Geschlecht           2 x m, 2 x w
Alter                      ca. 6 Monate
Bei Abgabe           geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthaltsort       Island of Hope, HAR Rumänien

Kontakt: Frau Margit Kraney

Patrick und Pandi sowie ihre Schwestern Pella und Pasha wurde mit ihrer Mama Perla  von HAR-Helferin Cristina gefunden. Alle vier Kitten hatten Panleukopenie, die sie dank Cristina´s guter Pflege aber inzwischen überstanden haben.

Die Katzenkinder sind  noch ein wenig schüchtern, aber das wird sich sicher bald geben. Sie sollten in reine Wohungshaltung, da ihr Immunsystem nicht so stark ist und sie sich schnell erkälten. Gerne würden sie zu zweit ausziehen, auf jeden Fall aber zu einem bereits vorhandenen Jungtier. Die Vier sind reisefertig, eine Pflegestelle würde erstmal helfen, sie können natürlich auch getrennt werden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.