Spendenaufruf für: HAR Helping Animals Romania braucht Eure Hilfe!

WETTLAUF GEGEN WINDMÜHLEN / / 9 HUNDE, 6 HUNDEBABYS, 2 KÄTZCHEN …
… OB DER WETTLAUF JE ZU GEWINNEN SEIN WIRD ???😢
Wir wissen es nicht, aber wie dem auch sei – wir werden weiter kämpfen !!! Die weiße hochträchtige Mama, die bereits ihre sechs Babys in unserer „Island of Hope“ zur Welt brachte, habt Ihr schon in diesem Album gesehen:
Und jetzt geht’s weiter:
Aktuell haben wir 9 Hunde und 2 Kätzchen aufgenommen – einerseits von einem kleinen privaten Shelter wo der Mensch es wirklich gut meint, aber völlig überfordert ist und anderseits beim Abholen dieser Seelchen am Wegesrand gefunden.
Hier seht ihr sie alle nachdem Grigoreta & Iulian sie bereits in Boxen gesetzt hatten und abfahrbereit zur „Island of Hope waren. Das mal als erste Information zu dieser Aktion. Weitere Infos, Daten etc. wird es dann Step by Step geben auf unseren FB Seiten oder auf der Homepage.
Zunächst sollen sie bei uns ankommen dürfen bevor es Einschätzungen geben kann.
Auch bei diesen erwachsenen Tieren hoffen wir inständig, dass sie gesund sind und die ersten Tests keine böse Überraschungen – wie z.B. „Dirofilariose positiv“ bringen.
***
Wer uns helfen möchte, die Erstversorgungen zu finanzieren – wir würden uns sehr, sehr freuen:
bitte unter Verwendungszweck:
” 9 Hunde & 2 Katzen“
Hier sind unsere Spendenkonten:
Um gebührenfrei zu spenden bitte “an Freunde und Familie” senden.

rumänisches Bankkonto:
HAR – Helping Animals Romania
Raiffeisen Bank Mosilor
IBAN:
RO35 RZBR 0000 0600 1613 1057
BIC: RZBRROBU

deutsches Bankkonto:
Förderverein Treue-Pfoetchen e.V.
Sparkasse Schweinfurt-Haßberge
BIC: BYLADEM1KSW
DANKE !!!
ernstgemeinte Anfragen bitte an:
Gerlinde Wimmer / g.wimmer1949@gmail.com
Zur allgemeinen Info:

Unsere Hunde werden ausschließlich nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.
Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport mit Traces ( wir fahren unsere Tiere grundsätzlich selbst ), Impfung, Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Kastration ( je nach Alter ).

Außerdem werden unsere Hunde getestet auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Babesiose und Dirofilariose und gegebenenfalls vor der Ausreise behandelt.

Dies ist auch ein grosser finanzielle Aufwand fuer uns – wenn wir nur 30 Neuzugaenge jedes Monat haben = kostet uns da.s zusaetzlich 750, 00 Euro und wenn sie dann noch positiv sind auf
Herzwurm – Behandlungkosten mindst. – 170,00 Euro
Anaplasmose – Behandlungskosten mindst. – 80,00 Euro

Darum wuerde uns jeder Euro weiterhelfen, den ihr uns ueberlassen koenntet.
🍀🤞🍀🤞❤
Teilen ist ausdruecklich erwuenscht.
Danke und liebe Gruesse

Gerlinde / Gerlinde Wimmer