Tierschutzwelt und Little-Animals

home

KAI-UWE ist ein sehr menschenbezogener, super lieber Staff-Rüde. Sucht in Österreich ein neues Zuhause!

Er ist absolut verschmuster Traumhund! Vermittlung nur nach Österreich möglich.

Dieses Video     https://www.facebook.com/tierheimsuceava/videos/139840461463438 vom völlig verzweifelten KAI-UWE entstand vor beinahe einem Jahr. Immer wieder ist er die Gitter seines Zwingers hoch geklettert, hat sich die Pfoten damit kaputt gemacht, wollte nur dort raus und beim Menschen sein.
Rüde
geb. ca. 2015/2016
Größe: ca. 45cm

Wie mag es ihm wohl heute gehen? Unendlich lange 11 Monate später? Niemand hat je nach ihm gefragt, und dass er als Staff-Mix über uns nur nach Österreich vermittelt werden kann, macht es umso schlimmer

Bitte teilt für KAI-UWE, vor allem auch im österreichischen Raum. Er ist total verschmust und anhänglich, nur andere Hunde mag er nicht so sehr. Sein Leben in völliger Einsamkeit ist ansonsten besiegelt…Er befindet sich in Rumänien

Hilfsprojekte Pro Dog Romania 15.Mai 2021

https://www.facebook.com/tierheimsuceava/posts/4135810213107054

Video

https://www.facebook.com/tierheimsuceava/videos/139840461463438

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.