Tierschutzwelt und Little-Animals

home

junge Katze Susi, kastr., verschmust, verträglich mit Hunden, PS in Düsseldorf, sucht ein Zuhause!

Name                    Susi
Rasse                    EKH
Geschlecht            w
Alter                     01.09.2020

Bei Abgabe           geimpft,  gechipt und kastriert, negativ auf FIV  und Leukose getestet

Aufenthaltsort       PS Düsseldorf
Ansprechpartner  steffi.bahlo-svitek@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com
0163-4552492

Susi wurde als Kitten an einer Futterstelle der Organisation ASPAC an der Costa Blanca gefunden und in einer spanischen Pflegestelle aufgepäppelt.
Sie ist sehr anhänglich, lieb und verschmust, verträglich auch mit Hunden.

Sie ist eigentlich mit reiner Wohnungshaltung zufrieden, Freigang wäre aber auch gut da sie es kennt und so müsste auch keine weitere Samtpfote vorhanden sein.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.