Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Im Kreis drehen. Der traurige Versuch, die Verzweiflung und Einsamkeit weniger zu spüren. SAHARA war ihr bisheriges Leben weggesperrt als Hofhund, obwohl sie bei dem Menschen sein wollte….

Im Kreis drehen. Der traurige Versuch, die Verzweiflung und Einsamkeit weniger zu spüren.

SAHARA war ihr bisheriges Leben weggesperrt als Hofhund, obwohl sie bei dem Menschen sein wollte….

Als für sie keine Verwendung mehr da war, wurde sie im Tierheim Baile Herculane abgegeben.

Sie ist irgendwas zwischen 8-10 Jahren alt und hatte bisher nur ein leidvolles Leben. Ohne Zuneigung, ohne das Gefühl, jemals irgendwie dazu gehört zu haben.

Uns macht es sehr traurig, sie so zu sehen und ihr kein besseres Leben zu ermöglichen.

Wir suchen für sie eine Familie, die erfahren im Umgang mit großen Hunden ist und wo Sahara ebenerdig mit Garten eine wunderbare Zeit verbringen darf.

SAHARA

Hündin
geb. ca. zwischen 2011 – 2013
Größe: ca. 55-60cm

Kontakt: info@prodogromania.de

Video

https://www.facebook.com/tierheimsuceava/videos/2095789640568172/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.