Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Lebensplätze für Muttersauen und Ausschussferkel dringend gesucht!

Liebe Freund*innen von Rettet das Huhn e.V.,

noch einmal möchten wir euch den Hilferuf unserer Tierschutzfreundin senden, um Plätze für Ferkel und insbesondere auch für Muttertiere zu finden, die sie aus einem Ferkelzuchtbetrieb vor dem Tod retten kann.

Was sie uns über die Zustände, die an so einem Ort herrschen und über ihre ehrenamtliche Arbeit dort berichtet, ist unvorstellbar grausam.
Wie sie all das erträgt und für die Tiere kämpft ist, ist unvorstellbar stark.

Ein ganz einfacher Satz, den sie uns sagte, trifft die Wahrheit, die kein Verbraucher wissen und wahr haben möchte, mitten ins Schwarze: “Es ist der dunkelste Ort, an dem ich je war…” ….

Den ausführlichen Bericht lesen Sie unter: Rettet das Huhn e.V.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.