Rüde Ilie und Hündin Ladi – suchen ihre Menschen / koennen einzeln vermittelt werden

Name: Ilie
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: ca. geb. 21. August 2018
Größe: SH ca. 58 cm

Name: Ladi
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: ca. geb. 21.08.2018
Größe: SH ca. 60 cm

Ilie und Ladi kamen beide zu uns , weil leider ihr Besitzer verstorben ist .

Update vom 20.03.2022: Ilie
Danke liebe Julia!
Ilie ist ein Terriermischling und demnach auch ein selbstbewusster Sturkopf. Er ist sehr freundlich zu jedem Menschen und sehr verschmust. Ilie hat sehr viel Energie und braucht definitiv Menschen, die ihm klare Grenzen aufzeigen, sonst übernimmt er irgendwann „das Kommando“. Mit den Hunden in seinem Zwinger ist er sehr verträglich, sehr verspielt – sie toben auch sehr gerne mal etwas rauer, daher sollte er nicht zu einem Hund, der schon deutlich älter oder sehr ruhig  ist, der wäre mit seiner überschwenglichen Art sicher überfordert. Ilie braucht Menschen, denen bewusst ist, dass er eine souveräne Führung braucht und die die nötige Zeit haben, um ihn auszulasten.

Update vom 18.03.2022: Ladi
Danke liebe Julia!
Ladi ist ein Schäferhundmischling und ein kleiner Wirbelwind, eine sehr freundliche und lebhafte Hündin. Sie ist sehr menschenbezogen und verschmust, lässt sich sofort, auch von ihr fremden Personen anfassen und sucht die Nähe. Ladi braucht sportliche Menschen, die sie nicht nur körperlich, sondern auch geistig auslasten. Mit ihren Artgenossen zeigt sie sich sehr verträglich und verspielt. Kinder sollten aufgrund ihrer stürmischen Art (sie springt momentan noch jeden an) vielleicht schon etwas standhafter sein. Ich kann sie mir in fast jedem Haushalt vorstellen (nur keine Menschen, die einen gemütlichen Hund suchen).

ernstgemeinte Anfragen bitte an:

Gerlinde Wimmer / g.wimmer1949@gmail.com

Zur allgemeinen Info:

Unsere Hunde werden ausschließlich nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport mit Traces ( wir fahren unsere Tiere grundsätzlich selbst ), Impfung, Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Kastration ( je nach Alter ).

Außerdem werden unsere Hunde getestet auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Babesiose und Dirofilariose und gegebenenfalls vor der Ausreise behandelt.

liebe Gruesse
Gerlinde Wimmer