Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Rettet das Huhn e.V.: Unsere Winterrettungen 2023: Wir haben 2995 Hennen und 24 Hähne gerettet!

Liebe Freund*innen von Rettet das Huhn e.V.,

am vergangenen Wochenende haben wir die letzte unserer sechs diesjährigen Winterrettungen erfolgreich durchgeführt und freuen uns, dass nun alle geretteten Hennen und Hähne in ihren neuen Heimen die ersten Strahlen der Februarsonne erhaschen und genießen können.

Insgesamt 2995 Hennen und 24 Hähne haben wir in den vergangenen 7 Wochen aus einer Bodenhaltung im Raum Bremen, einer Bodenhaltung im Sauerland, einer Freilandhaltung in Niedersachsen, einer Freilandhaltung in Baden-Württemberg, einer Biohaltung im Wendland und einem von seiner Besitzerin verlassenen Hof in Nordrhein-Westfalen abgeholt und an liebe Menschen vermittelt. Herzlichen Dank an dieser Stelle an das Tierheim Hilden für die Aufnahme einiger der verlassenen Hähne, für die wir noch keine Endplätze finden konnten. …

Den ausführlichen Bericht lesen Sie unter: Rettet das Huhn e.V.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.