Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Der sanfte Dariel ist viiiiel zu dünn, sehr menschenbezogen, läßt sich gern knuddeln, verträglich mit anderen Hunden und wartet sehnsüchtig auf seine Menschen…

Hier die Infos zu Dariel und sein Video mit Knuddeleinheiten: Dariel
Dariel
, Rüde, kastriert, offen , freundlich, sehr menschenbezogen, läßt sich gern anfassen und knuddeln, hat ein mittleres Temperament und ist verträglich mit anderen Hunden.

geb. ca. 2015/2016
Größe: ca. 65-70cm
viel zu dünn (Stand 04/2023)
ausreisebereit ab 28.04.2023

Es gibt so viele tolle Hunde im Shelter Bucov/Rumänien, DARIEL ist auch so einer, absolut freundlich und uns Menschen soooo zugetan. Ohne aufdringlich zu sein, wartete der große und sanfte Rüde bis er an die Reihe kam. DARIEL ist verträglich mit anderen Hunden.

Für den süßen Senior würden wir uns freuen, wenn er noch eine Familie findet, die ein bißchen Hundehalter-Erfahrung mitbringen sollte und DARIEL auf seine alten Tage noch die Streicheleinheiten und Liebe schenkt, die er sich wünscht.

Kontakt: E-Mail: info@prodogromania.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.