Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Rumänien – ❌ Dringend Platz für Notfall-Opa SMUDO gesucht – er kann und will nicht mehr

Dringend Platz für Notfall-Opa SMUDO gesucht – er kann und will nicht mehr SMUDO lag total fertig und resigniert in seiner Hütte, als die Volontäre ihn besuchten. Sie haben ihn heraus gehoben und konnten dann das ganze Ausmass erkennen – er ist total fertig mit der Welt, komplett verfilzt und er hat Hautprobleme und ein trübes Auge sowie schlechte Zähne.

Auf dem Arm ließ sich SMUDO streicheln, und als er dann wieder auf den Boden gesetzt wurde, lag er nur regungslos da. Er ist mental und körperlich fertig und sollte dringend einen Platz finden, wo man ihn wieder aufpäppeln kann.

📍 SMUDO wartet im Tierheim Bucov
🖋️ seine Beschreibung:
SMUDO – Notfall-Opi

*** Rettungspatenschaften vorhanden ***

Rüde
geb. ca. 2013
Größe: ca. 45cm
schlechte Zähne, trübes Auge, total verfilzt, Hautprobleme (05/23)

📧 Kontakt bei Fragen: info@prodogromania.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.