Jerry Lee sucht seine Familie

Rüde
unkastriert
Aufenthaltsort: 59348 Lüdinghausen

Wesen : Jerry Lee ist der kleinste aus dem Wurf aber dafür der hellste, er begreift sehr schnell und läuft schon schön an der Leine..

Jee Lee ist einer von 6 Welpen, die samt ihrer Mutter von 2 Mitgliedern von “Pau” vor dem sicheren Tod gerettet wurden.

Sie wurden in einem Wald entdeckt, wo ihre Mutter verzweifelt versucht hat, ihre Welpen vor dem eisigen Winter zu schützen.

Ende Juni konnten die Welpen dann aureisen und haben alle ein schönes zuhause gefunden, bis auf den hübschen Jerry Lee der noch auf der Suche ist.

Mittlerweile hat er sich prächtig entwickelt, er tollt herrum und spielt
gerne.

Er hat schon viel vertrauen zu seiner Pflegefamilie gefasst und lernt gerade gerade alles um sich herum kennen.

Wir wünschen uns für Jerry Lee eine tolle Familie, Ehepaar oder einfach liebe Menschen, die wissen weisst es heisst einen Welpen zu betreuen, bis er groß und stark geworden ist.

Jerry Lee wird nur nach persönlicher positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt über:
PEOPLE & ANIMALS UNITED
Ulrike Bialas
www.pau.care

Unsere Hunde reisen über Traces.

Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert ab 8 Monat & mehrfach geimpft mit DHPPI LR,

Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an.

Mit den besten Grüßen,
Birgitt Busch / Beisitz PAU

People & Animals United e.V. (PAU)

Telefon & WhatsApp 015788221061

E-Mail: birgitt.busch@pau.care
Webseite: www.pau.care

Amtsgericht Bochum
Registernummer: VR4964

Spendenkonto:
GLS Gemeinschaftsbank
Kontoinhaber: People & Animals United e.V.
BIC: GENODEM1GLS
Paypal: info@pau.care

PAU People & Animals United e.V.
Heideller Straße 6a
44807 Bochum