Unsere Jagdhund-Mischlinge brauchen Ihre Unterstützung – am besten noch vor dem kalten Winter in Bulgarien!

Liebe Tierfreunde,

im Moment finden leider sehr viele Jagdhund-Mischlinge den Weg zu uns im Tierheim in Bulgarien (Schumen). Natürlich sind wir froh, dass sie nun in unserer Obhut sind, aber das Tierheim ist natürlich kein schöner Ort für sie.
Und vor allem vor dem anstehenden kalten Winter in Bulgarien ist es besonders wichtig, dass diese Hunde – die meistens kein Unterfell haben – ein warmes Zuhause finden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn einige der unten vorgestellten Hunde durch diesen Aufruf ein glückliches Zuhause finden würden.

Liebe Grüße und vielen Dank für Ihre Unterstützung!

******************

1.     Jona: total lieb und unser Sonnenschein! Es ist unglaublich, was aus ihm geworden ist, weil man ihn nicht aufgegeben hat! (VERMITTELT!)

vorher

jetzt

2.     Hugo - ein sehr menschenbezogener, freundlicher Kerl! Er wartet schon so lange im Tierheim:

3.      Maya: sehr aufgeschlossen und freundlich, zeigt sich im Tierheim eher ruhig, blüht beim Spaziergang sehr auf.

4.      Godric: quirlig, fröhlich und total liebenswert!

5. Pollux: aktiv, verspielt und er hat sich toll entwickelt!

6. Zora: verspielt, aktiv und für jeden Spaß zu haben!

Grund zur Hoffnung e.V.

Verena Albert