Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Nager/Kleintiere-Vermittlungsstelle, 37441 Steina/a. Harz sagt DANKE bei:

dankefamwegnerEin himmlisches Verwöhnpaket für unsere Kaninchen und Meerschweinchen erhielten wir, mit viel Freude, von Familie Wegner aus Dransfeld /bei Göttingen. Wir, mein Mann und ich staunten sehr, als wir das viele gesunde Futter, welches mit viel Liebe eingepackt war, aus packten. Natürlich wurden wir auch verwöhnt mit Schokolade und Tee.
Susi, unsere kleine gute Laune Hündin, war so aufgeregt, als sie als Fotomodel, sich auf dem Sofa platzieren konnte. Hinterher erhielt sie eine kleine Belohnung.
Für die liebe vorweihnachtliche Gabe möchten wir uns recht herzlich bedanken!

Viele liebe Grüße
Beatrix und Siegfried Weber

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.