Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Nager/Kleintiere-Vermittlungsstelle, 37441 Steina/a. Harz sagt DANKE bei:

fridolindsci0841_thAls ich heute von der Gassi –Runde mit Susi kam, stand ein sehr freundlicher Hermes-Postbote vor unserer Tür und wollte gerade klingeln. Susi schwänzelte mit Erwartung um den Herrn und um die zwei Pakete. Sie wusste, Pakete auspacken macht Spaß und Freude.
Eine liebe Vorankündigung der Pakete hatte ich von Bianca und Christian Sühs aus Clausthal-Zellerfeld per Mail erhalten.
Mein Mann Siegfried kam auch gleich an die Tür und nahm die beiden Pakete mit ins Haus. fridolindsci0842_thFridolin war voll begeistert: Oh, Kartons zum verstecken und kaputt kratzen. Susi lachte die Pakete an und Siegfried sagte zu mir, aber nun schnell die Jacke ausgezogen und die Pakete geöffnet. fridolindsci0833_thEin Kaninchen- und zwei Meerschweinchenhäuschen, die liebevoll gebastelt wurden, geräumig sind, sich gut zu verstecken, probierte gleich Fridolin aus. susidsci0838_thSusi beobachtete unseren jüngsten „Kobold“. Natürlich sprang Fridolin in alle zwei Kartons und wollte seine zwei Frauen locken. yoshidsci0827_thDie Beiden zogen es vor, lieber ihren Schönheitsschlaf nach zu gehen.
mollidsci0812_thDie liebe Überraschung ist Euch Beiden sehr gelungen. Vielen herzlichen Dank!!!

Viele herzliche Grüße
Beatrix und Siegfried Weber

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.