Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Post von Milka und Wuschel

Hallo liebe Frau Weber,

ich bin es die kleine Milka. Heute habe ich mir einfach ganz schnell dieses Tippsel-Dings geschnappt (an dem sonst unser Frauchen immer sitzt) und versuche ihnen hier mit meinen kleinen Pfötchen ein paar Zeilen zu schreiben. Wie geht es Ihnen? Hatten Sie schöne Ostertage? Vielen Dank für die tollen Mails mit dem Ostergedicht und dem niedlichen Gorilla Video. Unser Frauchen hat sich sehr darüber gefreut. Wuschel und mir geht es gut. Wir haben ein schönes neues Zuhause bekommen. Unser Frauchen ist sehr lieb zu uns. Wir bekommen auch immer einen sehr leckeren Gemüseteller mit Salat, Obst und Kräutern. Meinen Öhrchen geht es auch gut. Ich habe keine Probleme mehr. Wir freuen uns schon auf den Sommer und den schönen Garten. Wuschel und ich verstehen uns super, wir kuscheln immer gemeinsam. Ich habe ihnen im Anhang ein paar Bilder mitgeschickt.

Ganz liebe hoppelige Grüße sendet ihnen Milka mit Wuschel und Frauchen Julia

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.