Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Tierfreunde aus Herzberg/ am Harz

20081110_124904_th.jpg
In diesem selbstgebauten Stall mit Auslauf darf sich Widder „Wurzelchen“ (kastriert) und seine neue Kaninchenfreundin Jeany sehr freuen. Er wird natürlich, mit seiner Freundin, auch von seiner neuen menschlichen Tierfreunden aus Herzberg, sehr verwöhnt und geliebt.

wurzel.jpgAls Wurzelchen zu uns kam, wirkte er von seinem Charakter eher, wie eine liebenswerte „Schlaftablette“. Auch bei uns lernte er eine richtige Kaninchenfamilie kennen.

wurzel011.jpgUm so mehr freute ich mich, als Wurzelchen, eine pfiffige, gleichaltrige Kaninchendame fand. Ich traute meinen Augen kaum: „Wurzelchen wurde richtig Aktiv!“ Er überraschte uns Alle!

Für die beiden 5-jährigen Kaninchen wünsche ich ein richtig tolles, gemeinsames und langes, friedliches Eheleben.

Beatrix Weber
Nager/Kleintier-Vermittlungsstelle,
37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.