Tierschutzwelt und Little-Animals

home

WIR HABEN ES GESCHAFFT!!! Mit Eurer Hilfe konnten wir alle 11 Hunde retten!

❌SOS❌SOS❌SOS❌SOS❌SOS❌SOS❌SOS❌SOS❌SOS❌❌
Vor 3 Wochen haben wir euch gebeten:
‼️ DIESE 11 HUNDE BRAUCHEN GANZ DRINGEND UNSERE HILFE ‼️
.
21 Tage Vollstress, 10 geschaffte Teammitglieder, 208.740 erreichte Personen, 9.053 geteilte Inhalte und unzählige beantwortete Anfragen später, können wir heute jubeln:
.
🥳🥳 Wir HABEN ES GESCHAFFT! 🥳🥳🥳
.
Mit eurer Hilfe konnten wir heute ALLE 11 HUNDE (und noch einen darüber hinaus, der ebenfalls dieser Tage von einer Deportation betroffen wäre) für unseren Verein reservieren und damit 🥳vor einem hässlichen Schicksal bewahren. Sobald sie für die Ausreise vorbereitet sind, dürfen alle 12 nach Deutschland bzw. in die Schweiz ausreisen.
.
🙏DANKE🙏DANKE🙏DANKE🙏
.
🙏 Danke an alle, die geteilt haben, dadurch konnten wir mehr als 200.000 Menschen auf das Schicksal dieser Hunde aufmerksam machen

🙏 Danke an alle, die gespendet haben, denn sie haben uns ermöglicht, den finanziellen Verpflichtungen gelassen ins Auge zu sehen, die mit der Übernahme er Hunde auf uns zukommen.

🙏 Danke an alle Paten, die Kontinuität in die Versorgung der Pflegehunde gebracht und die Rettung der wenig beachteten Hunde überhaupt erst ermöglicht haben.

🙏 Danke an das adopTIERE-Team, dass 3 Wochen nahezu ohne Unterlass Anfragen bearbeitet, Fragen beantwortet, Patenschaften aufgenommen, Spender bedankt, Vorkontrollen gemacht und gefühlt unzählige Mails und Telefonate entgegen genommen hat.

🙏 Und danke an alle anderen, die mit uns das kleine Wunder ermöglicht haben, nicht einen einzigen Hund seinem Schicksal zu überlassen.
❌❌❌ Aber: Wir sind noch nicht am Ziel ❌❌❌
Einige Hunde suchen immer noch ein Zuhause oder sogar einen Platz, auf dem sie ihr neues Leben in Frieden abwarten können. Aber darüber im Update mehr.
❌❌SOS❌SOS❌SOS❌SOS❌SOS❌SOS❌SOS❌SOS❌SOS❌❌
.
❌ UPDATE VOM 20.02.2021 ❌
Das Ergebnis unserer Anstrengungen sieht heute Morgen so aus:❌
✅ ATHOS >geht auf eine Endstelle
✅ BERETTA > hat eine liebevolle Pflegestelle und so viele Anfragen, dass wir nach deren Prüfung darunter bestimmt auch ein maßgeschneidertes Zuhause finden
⚠️ FILIPPA > hat Paten, die ihren Lebensunterhalt sichern, sucht aber noch eine Unterkunft️ für vorübergehend oder immer
✅ GINGER > hat eine Pflegestelle mit Bleibeoption
✅ IGOR > hat eine eigene Failie um den Finger gewickelt
✅ KATRINA> zieht auf eine Pflegestelle, wenn alles passt darf sie bleiben
✅ NAZARIO > darf seine alten Tage in einer eigenen Familie verbringen
✅ PUZZLE > hat ebenfalls eine Familie für immer
⚠️ REX > hat eine Patin gefunden, die alle Kosten übernimmt, bis er ein Zuhause gefunden hat. Ihm fehlt aber noch ein festes Platzerl für’s Leben
✅ SEBASTIAN > zieht in eine tolle Pflegefamilie
⚠️ TOPAZIA > wird ebenfalls von Paten aufgefangen, braucht aber noch ein vorübergehendes Platzerl zum Verschnaufen und/oder eine Familie, die ihr für den Rest ihres Lebens Sicherheit und Liebe in Hülle und Fülle gibt.

AKTUELLER SPENDENSTAND:
✅Die Pensions- und Pflegestellenkosten für die Hunde ohne eigene Familie sind gedeckt, selbst wenn nicht alle wie geplant binnen der nächsten 3 Monate ein Zuhause finden.
✅ Auch die Kosten für Transport, Impfungen, Chip und EU-Papiere sind für alle Hunde gesichert.

⛔ Die medizinische Betreuug nach der Ausreise der nicht fest vermittelten Hunde ist im Moment noch unser Zitterfaktor, denn wir wissen noch nicht, wieviel Tierarztkosten auf uns zu kommen. Und für diesen Teil der Rettungsaktion sind noch nicht viele Spenden eingegnagen. Deshalb sind wir dankbar, wenn ihr euch weiterhin für die medizinsiche Betreuung der Hunde stark macht.
Wer diesen Hunden also weiterhin helfen will, bis alle in einem sicheren eigenen Zuhause angekommen sind, findet unten sowohl die Kontaktdaten zu unserem Team als auch unsere Kontoverbindungen.

❌ FAZIT ❌
Es waren 3 anstrengende Wochen, aber wir sind – nicht zum ersten Mal – überwältigt von der Hilfsbereitschaft die ihr uns und den Hunden entgegen gebracht habt und von der Unterstützung, auf die wir auch noch in den kommenden Wochen bauen können. Dank eurer Hilfe haben wir mal wieder ein kleines Wunder vollbracht, ein Wunder, mit dem unsere italienischen Tierschutzfreunde schon längst nicht mehr gerechnet haben. Auch ihr Dank geht hier an euch, denn es sind ihre Schützlinge, die sie jetzt – zwar mit Tränen, aber diesmal mit Freudentränen – in eine gute Zukunft statt in eine Hundehölle verabschieden können.
Das ist Tierschutz, wie wir ihn leben möchten: Grenzübergreifend, Vorurteile abbauend, gemeinsam … und ERFOLGREICH! Danke allen in Nord und Süd, die dazu beigetragen haben.
⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

‼️WICHTIGER HINWEIS: DIESE HUNDE WERDEN NICHT GETÖTET‼️
Das Gerücht, das derzeit insbesondere in den Niederlanden umgeht, ist falsch und kommt nicht von uns! Diese Hunde werden in ein Massenlager deportiert, wenn wir sie nicht bis Freitag reservieren. Das Leben, das sie dort erwartet ist allerdings schlimmer als der Tod. Und sobald sie dort sind, hat niemand mehr Zugriff auf die Tiere und sie werden den Rest ihres Lebens unter unwürdigsten Bedingungen leben müssen. Euthanasie wäre humaner, aber die Möglichkeit existiert in Italien gar nicht. Deshalb bitte dieses Gerücht nicht weiter verbreiten!
⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
:

DER NOTRUF
.
❌ Deportation am 20. Februar 2021 ❌
Wir haben einen extrem dringenden Notruf von Tierschutzfreunden aus Cosenza bekommen: Am 20. Februar werden diese 10 Hunde unwiederbringlich in eins der italienischen Massenlager abgeschoben – ein Weg ohne Rückkehr. Die Lebensbedingungen dort sind die Hölle für die Hunde, Stress, Mobbing und Konkurrenz im Überlebenskampf sind so groß, dass ein Gutteil der Hunde das erste Jahr nicht überlebt: weil Krankheiten sie dahin raffen, weil sie aufgeben, weil sie sich gegenseitig zerfleischen. Und die, die überleben, haben ein lebenslanges Martyrium unter schrecklichsten Haltungsbedingungen vor sich, immer am Rande der Existenz.
❌ Das müssen wir verhindern! ❌

Schaut euch diese Hunde an: Es sind Prachtstücke, alle bislang liebevoll von Tierschützern betreut, teils junge Tiere, die ihr liebevolles Vertrauen in die Menschen noch nicht verloren haben, die immer noch auf ein glückliches Leben in einer Familie hoffen.
❌ BITTE HELFT!!! ❌

Wir brauchen ganz dringend Menschen, die bereit sind, einen dieser Hunde aufzunehmen, als Pflegestelle oder als Endstelle. Oder Menschen, die bereit sind, eine Patenschaft zu übernehmen, damit wir die Hunde in Pensionen unterbringen können, bis wir einen Platz für sie gefunden haben.

DENN NUR DANN KÖNNEN WIR SIE RESERVIEREN UND VOR DER DEPORTATION RETTEN!
❌ Wir brauchen EUCH!!! ❌
Wenn ihr auf die eine oder andere Weise helfen könnt, egal ob durch die Aufnahme eines Hundes oder über eine Patenschaft, dann meldet euch bei unserem Notfallteam unter
▶️ sos@adoptiere.eu
❌Selbst die kleinste Spende hilft! ❌

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.