Tierschutzwelt und Little-Animals

home

RO: Schäfermix SPARTACUS, 9 Jahre, ist verträglich, freundlich u neugierig, aber unsicher. SPARTACUS wartet schon sehr lange… Bitte, wer holt ihn endlich raus aus dem Lager?

Spartacus
Rüde, geb. ca. 2013
Größe: ca. 55cm

UPDATE Mai 2022:

  • freundlich und neugierig, aber unsicher
  • nimmt kein Futter aus der Hand, fraß aber in unserer Anwesenheit
  • weicht aus
  • nicht anfassbar
  • sitzt mit einem unsicheren Rüden zusammen und zeigt sich verträglich

____________________________________

SPARTACUS lebt in einem Lager in Rumänien unter schlimmen Bedingungen! Das Leben dort ist extrem hart für ihn!!

Er wollte mit uns Menschen leider noch nichts zu tun haben. Als wir seinen Zwinger betreten haben. ist er sofort geflüchtet.
Er kann deshalb nur in ein sehr erfahrenes Zuhause vermittelt werden. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich.

Auch wenn er unsicher ist, oder gerade deshalb verdient er so sehr ein geduldiges und liebevolles zu Hause zu bekommen.
Die ihm endlich zeigen, dass das Leben auch schöne und glückliche Dinge für ihn bereit hält und es Menschen gibt, die ihn
nicht misshandeln oder ihn wegschmeissen!!

Das wäre soo wichtig für den armen verstossenen Opi!!!

Vermittlungsstatus frei & scheu
Altersgruppe ≥ 8 Jahre
Geburtsjahr 2013
Größe groß (> 50 cm)
Geschlecht Rüde
Kastriert k.A.
Besonderheit Langzeitinsasse
Wesen & Zutraulichkeit (Character & Trustworthiness) freundlich (friendly), neugierig (curious), unsicher (insecure), gerne Zweithund (happy second dog), nicht anfassbar (not touchable), weicht aus (avoids contact)
Temperament & Verträglichkeit (Temperament and Compatibility) mittleres Temperament (medium temperament), verträglich mit anderen Hunden (compatible with other dogs)
Halteranforderung sehr erfahren
Shelter Bucov
Kennel bucov284x / Kennel 284
Tierschützer Aniela
Aufenthaltsort Rumänien
Im Shelter seit 2019 /früher
Vermittler k.A.
Dauerpaten vorhanden ja

Anfragen an: info@prodogromania.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.